Filmhaus-Party „Fortsetzung folgt“

,
Party time! Excellent! Komm zur Filmhaus-Party am 02. September im Forum Bielefeld, drinnen und draußen. Im Jubiläumsjahr lässt das Filmhaus Bielefeld seine beliebte Benefizparty unter dem Motto „Fortsetzung folgt“ wieder aufleben.

Unser Filmhaus an der August-Bebel-Straße in Bielefeld ist heute mit einer gut frequentierten Filmequipment-Geräteausleihe, unserem hauseigenen Kinosaal, den Schnitt-, Seminar- und Büroräumen ein beliebter Treffpunkt, Produktions-, Kultur- und Veranstaltungsort für Filminteressierte und Filmschaffende in Bielefeld und der Region Ostwestfalen-Lippe. Die Anfänge des Vereins vor 40 Jahren sahen ganz anders aus: damals gab es noch keine Vereinsräume und man traf sich in verschiedenen Kneipen. Eine Geburtstagsfeier zum Gründungstag des Vereins am 01. Juli bildete den Auftakt einer ganzen Reihe von öffentlichen Veranstaltungen im Filmhaus-Jubiläumsjahr, u.a. einer Neuauflage der legendären „Filmhaus-Party“.

Filmhaus-Party „Fortsetzung folgt“
Benefiz-Party (in- & outdoor) zum 40. Jubiläum
Wann? Freitag, 02. September 2022 ab 20 Uhr
Wo? Im Forum Bielefeld
Eintritt: 8€

Party-Programm
Ab 20:30 Uhr spielen die Bielefelder Bands High Society Ping Pong und Beat Club Audio, ab 22 Uhr könnt ihr mit DJ ANJA UND DJ CLAUDI abzappeln. Im Außenbereich könnt ihr bei leckeren Getränken regionale Filmkunst auf der Leinwand genießen. Das wird super.
Kommen und weitersagen!