Aufführung zum 33. Kurzfilmwettbewerb „Bilderbeben“

, ,

Die Juryauswahl zum 33. Bielefelder Bilderbeben steht! Die ausgewählten Kurzfilme zum Thema „Deadline“ werden am 25. November 2022 ab 20 Uhr im Rahmen einer öffentlichen Aufführung im TOR6 Theaterhaus in Bielefeld und im Youtube-Livestream präsentiert.

 

Die Jury des 33. Bilderbebens: Claudia Schlutter, Jo Eckert und Dr. Thomas Walden (v.l.).

Alle Filme, die im Rahmen der Aufführung im Wettbewerbsprogramm laufen werden, haben eine maximale Länge von jeweils fünf Minuten und wurden produziert von Filmschaffenden aus der Region Ostwestfalen-Lippe und der ganzen Welt.

Außerdem auf dem Programm der Abendveranstaltung: feierliche Preisverleihung, Wahl des Publikums-Lieblingsfilms und Get-together mit Filmschaffenden.

Alle Filminteressierten sind herzlich eingeladen, vor Ort und online dabei zu sein! Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit wunderbaren Kurzfilmen.